Lingen - 29.04.2021 Seit gestern ist es nun amtlich. Auf der aktualisierten Teinehmerliste für die Deutschen Langstrecken-Meisterschaft auf der Bahn in Mainz fehlen jetzt einige Namen, unter anderem trifft es auch Wiebke Fritz vom VfL Lingen. Kein Start möglich.

Lingen - 26.04.2021 Wenn am 1. Mai in Mainz die deutsche Langstrecken-Elite ihre Runden dreht, um deutsche Titelehren auszukämpfen, wird mit Wiebke Fritz vom VfL Lingen auch eine emsländische Teilnehmerin am Start sein. Mit ihrem starken 10-km-Rennen (35:52 Min.) von Dresden Ende März hat sie sich hierfür qualifiziert. Sie ist eine von 25 gemeldeten Läuferinnen. Wir werden berichten und wünschen viel Glück.

Dresden - 21.03.2021 Im Mitteldeutschen Runkfunk konnte man am Sonntag im Livestream Straßenlauf vom Allerfeinsten sehen. 10 Kilometer, Halbmarathon und Marathon wurden im Rahmen eines Einladungswettkampfes angeboten. Für handverlesene, schnelle Läuferinnen und Läufer auf amtlich vermessener Strecke.

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband
Kreis Emsland e.V.

1. Vorsitzender
Simon Hardt