Sportlerwahl Emsland - Marit Schute nominiert

Meppen - 30.01.2020 el Ab sofort kann für die Sportlerwahl 2019 im Emsland abgestimmt werden. Besonders erfreulich für unsere Sportart ist die Nominierung von Marit Schute vom LAV Meppen, in der Kategorie Nachwuchssportler. Neben Marvin Hasch (Wasserski) und Fabian Wachs (Motorsport) wurde sie auf der 39. Sportlerehrung des Landkreises Emsland in Meppen vorgestellt.

Bis zum 23. Februar 2020 kann einmal täglich online, per Telefon oder per SMS abgestimmt werden. Alle Infos unter: NOZ-Sportlerwahl. Es wäre schön, wenn möglichst viele ihre Stimmen für Marit abgeben und möglichst viele aus euren Vereinen motiviert werden , dasselbe zu tun. Online kann einmal am Tag abgestimmt werden, vielleicht richtet man sich eine tägliche Erinnerung im Handy ein... Lasst gerne auch in den anderen Kategorien „Sportpersönlichkeit“ und „Mannschaft“ eure Stimme für einen der Nominierten da. Vielen Dank für die Unterstützung in eigener Sache.

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband
Kreis Emsland e.V.

1. Vorsitzender
Simon Hardt