ABSAGE: Nachholtermin Kreisverbandstag

ABSAGE

Lingen - 26.10.2020 Leider ist es bedingt durch die COVID-19-Pandemie immer noch nicht möglich den Kreisverbandstag in gewohnter Art und Weise durchzuführen. Der Nachholtermin findet am 20.11.2020, um 19:00 Uhr in der Halle IV, in Lingen statt.

Anders als sonst üblich müssen die folgenden Punkte besonders beachtet werden:

  • Zur Begrenzung der Teilnehmerzahl und zur Einhaltung der geltenden Beschränkungen der Landesregierung entsenden die Vereine bitte nur eine(n) Delegierte(n), welcher das Stimmrecht für den Verein gesamtheitlich wahrnimmt.

  • Ehrungen können leider nicht vor Ort durchgeführt werden. Wir möchten aber die Delegierten bitten, die Urkunden und Pokale für die zu Ehrenden mit in die Heimatvereine zu nehmen und dort gebührend zu überreichen.

  • Das Schutz- und Hygienekonzept ist zu befolgen und immer einzuhalten.

Eine Übersicht der Stimmenzahl für die Vereine und das Protokoll des Kreisverbandstages 2019 ist den Vereinen per eMail vom 18.10.2020 zugegangen.

Die Teilnahme der Delegierten der Vereine soll bis zum 10.11.2020 namentlich per eMail an Simon Hardt erfolgen.

---

Foto: Unsplash - united-nations-covid-19-response-2UwUb8GETy4-unsplash.jpg

Niedersächsischer Leichtathletik-Verband
Kreis Emsland e.V.

1. Vorsitzender
Simon Hardt